Kontakt:

daalschlag@gmx.de

0173-8566793(Claus)

  LIVEDATES

Neue Livedates in Vorbereitung

18.08.2018: t.b.a.

06.10.18: t.b.a.

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Der SemmeL / Martin (Mittwoch, 11. Oktober 2017 21:05)

    also auch wenn ich bisher nur 2 Songs gehört hab, feine Sache, was ihr da tut, Jungs!
    Radio Home of Rock steht auf sowas.

    Rockige Grüße vom Thalkirchner
    (Mittwochsmoderator)

  • Rüdiger (Samstag, 30. September 2017 12:59)

    Moin Daalschlag,
    ihr habt uns mit euern CDs auf unserer vier wöchigen Norwegenreise begleitet und die km durch eure Mucke nur so schrumpfen lassen.
    Daher vielen lieben Dank und weiter so!!!!
    Ihr habt viele schöne Ohrwürmer dabei!!!!

    Ganz lieben Gruß
    Manu und Rüdiger

  • Ralf (Montag, 28. August 2017 17:33)

    Super Auftritt beim Motorrock 2017 des Roadbreaker MC Germany in Werne

  • dirk (Samstag, 29. Juli 2017 13:51)

    Die dritte iss Sahne !!!

    schwarz,tief,breit&laut

    wie meine kleine grins

    bin gespannt auf eure 4te

    gruss der alte mann

  • Ralf horning (Freitag, 07. Juli 2017 21:00)

    Glückwunsch zur neuen CD.
    Wieder mal Moppedmetal vom Feinsten.Klasse.
    Herzliche Grüße aus dem wilden SÜden.
    Ralf MC RED CLOUD ULM

  • MC Chopper Freesen 78 (Donnerstag, 22. Dezember 2016 12:26)

    Der MC Chopper Freesen 78, wünscht all seien Brüdern, Freunden Bekannten und deren Familien ein gesegnetes Weihnachtsfest, ruhige und besinnliche Tage, Und einen besonders guten Rutsch ins Jahr 2017.In Diesem Sinne..., auf das wir uns im neuen Jahr alle gesund und munter wiedersehen
    Chief Vau
    MC Chopper Freesen 78
    OR6t

  • Django (Samstag, 17. Dezember 2016 12:45)

    Wir wünschen Euch und Euren Familien sowie Freunden eine ruhige Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins Biker & Musikerjahr 2017.
    In Freundschaft
    Harley Clan North MC

  • Jens Geigenmüller (Sonntag, 06. November 2016 09:37)

    Hallo Jungs
    war ne geile Party gestern in Eichigt. War zwar schade das so wenig kamen, aber naja Ihr wart super.
    Trotzdem Euch noch viel Erfolg vielleicht sieht man sich ja mal wieder
    Gruß Jens

  • Bernd (Sonntag, 17. Juli 2016 16:07)

    Gibt wohl keine Tonträger, am besten Vinyl, von Euch?

  • Matze (Montag, 28. März 2016 10:52)

    Männers, wie geil war das denn !!!!
    Den Auftritt beim Osterfeuer kann man nicht in Worte fassen !!!
    Das einzige was ich sagen kann :
    Ihr seid Daalschlag und ihr spielt Rock'n'Roll !!!!
    Danke

  • Van Wolfen (Donnerstag, 17. März 2016 21:04)

    Absoulut geile Mukke Jungs und die Texte der Hammer ,
    schön zusehen das es in Deutschland noch gute Musiker gibt die Ihr Handwerk verstehen und auch Tiefgründigere Texte machen können ..ich kann diese ganze DSDS POP RADIO scheisse nich mehr hören , zum
    Glück hör ich daheim Internet Radio die hin und wieder mal was von euch Spielen: Also nochmals Fettes Lob Ihr seid ne top Combo JUNGS !!

  • MC Chopper Freesen 78 (Dienstag, 22. Dezember 2015 19:51)

    Der MC Chopper Freesen 78, wünscht all seien Brüdern, Freunden Bekannten und deren Familien ein gesegnetes Weihnachtsfest, ruhige und besinnliche Tage, Und einen besonders guten Rutsch ins Jahr
    2016.In Diesem Sinne..., auf das wir uns im neuen Jahr alle gesund und munter wiedersehen
    Chief Vau

  • Harley Clan (Montag, 21. Dezember 2015 11:19)

    Moin ihr Mopedmettaller der Harley Clan wünscht euch und euren Familien frohe Festtage, einen guten Rutsch ins neue Jahr und natürlich eine geile Saison 2016 mit viel Deutschrock auf die Ohren.

  • Eric J. Hentzschel (Dienstag, 08. Dezember 2015 20:53)

    Ich kenn die Band jetzt schon einanhalb Jahre und hören sie fast ständig.
    Sie hat mir auch schon aus schwierigen Situationen geholfen.
    Sie sind einfach Wildschwein gut.

  • Mr. Conspiracy (Mittwoch, 02. Dezember 2015 02:01)

    Hallo Leute,
    ich habe heute durch Zufall das Lied "Mopedmetal" im AGF Radio gehört.
    Geil

    Noch besser wurde es als ich erfahren habe das der Klaus weiter Deutschrock macht.
    Das letzte was ich von ihm hörte waren die "Unrest Lieder" umgetextet auf deutsch.
    Die höre ich heute noch gerne.
    "Beate Uhse du bist die Frau die man liebt..."
    "Der kleine Klaus...."
    usw.

    Ich fand diese Lieder sogar noch eine Spur besser wahrscheinlich weil sie etwas schneller gespielt waren und Textlich einfach Hammer.

    Wie auch immer macht weiter so und wenn ich mal wieder im Norden unterwegs bin dann schau ich mal ob ich ein Konzert von euch mitnehmen kann.

    Gruß Mr. Conspiracy

  • Ditze (Freitag, 23. Oktober 2015 21:22)

    Hey Jungs! Hoffe ihr seid gut RUNTER gekommen letztens!?!
    Wir sehen uns mal wieder ;-)
    Liebe Grüße!!!

  • Störte1% (Donnerstag, 23. Juli 2015 12:11)

    Daalschlag rockt!
    Moin Jungs!
    Ihr habt ein fettes Brett abgeliefert.Soviel Spaß und es wurden immer mehr die lauschten.Ich denke ihr startet durch, spätestens seit dem JAM. My deepest respect, rock on and thank you
    77 greetings from Wuppertal

  • Stephan Bothe (Sonntag, 19. Juli 2015 16:42)

    Moin .Es war super super Geil in Berlin .Gruß Harley Clan

  • Hein Dattl (Freitag, 12. Juni 2015 23:37)

    FDDF!

    hab grad das live-paket gezogen...

    IHR SEID ALLE ALTE GEILE SÄUE!!!
    und nicht aufhören \,,/

  • Tobias Bohl (Sonntag, 03. Mai 2015 18:58)

    Wo bekommt man eine aktuelle CD von euch her.Ihr seit Hammer

  • Frank (Samstag, 02. Mai 2015 03:36)

    Heute Nacht kam meine Tochter vom " Muddy´s " aus Vegesack zurück und war echt vom Konzert begeistert.
    Claus, dein graues Plektron brauchst du nicht mehr zu suchen, dass hat sie dir von der Bühne gemopst " als Andenken". Ich konnte leider nicht beim Konzert sein , da ich heute arbeiten muss, aber beim
    nächsten mal geh ich gerne wieder mit.

  • Kosi (Donnerstag, 05. März 2015 22:02)

    Moin, ich habe euch auf der Messeparty beim Roadbreaker MC gehört. Echt geile Mucke!!! Hab ne CD gekauft und seit dem oft gehört! Der erste Durchgang war lautstärkemäßig noch OK. Der zweite aber dann
    so unerträglich laut, daß wir nach Hause gefahren sind. Schade - hätte noch gerne mehr gehört. Kommt wieder!!

  • John (Mittwoch, 04. März 2015 15:08)

    Geile Mucke - nur : der Raum war zu klein in Ronnenberg für so viel \"Lärm\" :-) Anders ausgedrückt: \"je lauter desto besser\" ist ein Irrtum, die Qualität würde steigen wenn man mehr Spaß am dabei
    sein hätte. Wenn gestandene Biker sich die Ohren zu halten und den Raum verlassen dann würde ich an Eurer Stelle mal anfangen nachzudenken.

  • Dominik Engel (Donnerstag, 26. Februar 2015 15:00)

    Hallo zusammen,
    ich hätte Interesse EUre beiden CDs zu erwerben, leider habt ihr ja keinen Shop, darum, kann ich die beiden CDs diekt von Euch kriegen und wenn ja wie und zu welchem Preis
    Danke schon mal
    Dominik Engel

  • Feedback (Dienstag, 20. Januar 2015 22:08)

    Eure 2. CD ist noch ein wenig besser als die Erste. Es sind ein paar echt Hitverdächtige Lieder darunter, die durchaus auch Radio-tauglich wären (soll keine Beleidigung sein)
    Marco´s Gitarrensolos sind wirklich Klasse. Mich würde es nicht stören wenn sie soo 8-25 mal so lang wären.
    Eure Mucke geht echt gut ins Ohr. Erinnert immer ein wenig an Brösel-werner und Torfrock. Freue mich schon wieder auf das Muddy´s.

    Bis Bald

  • Gaby (Donnerstag, 15. Januar 2015 21:32)

    Super song zum Jamboree!
    Ihr seit einfach großartig!
    Sind auch auf dem Jamboree!

    Gaby und Jan

  • MC Chopper Freesen 78 (Montag, 22. Dezember 2014 20:32)

    Der MC Chopper Freesen 78 wünscht euch und euren Familien ein Frohes Weihnachtsfest 2014 und einen Guten Rutsch ins neue Jahr 2015
    Chief Vau

  • dirk schweer (Sonntag, 21. Dezember 2014 09:18)

    war gerad bei Kralle

    CD gesehen mitgenommen
    einfach geil
    weeiter so
    gruss dirk

  • Frank (Montag, 01. Dezember 2014 21:35)

    Ich war eben mit meiner Tochter bei Claus weil sie sich die neue CD von Daalschlag gewünscht hat.
    Ich kann euch alle beruhigen........Claus trägt zu Hause keinen Schlips und Anzug........nein er sah eigentlich aus wie immer.
    Wir wurden dort (obwohl wir ja relativ fremd waren) völlig nett empfangen.......üüüüberhaupt nicht unpersönlich.

    Danke Claus. Jetzt ist Töchterchen gerade mit der CD im Zimmer, wenn sie mit Mucke hören durch ist, schnappe ich mir die CD. :-)

    Unser Nach Hause-Weg reichte gerade für die ersten 3 Lieder im CD-Player des Wagens. Es klang schon mal wieder richtig geil.

    Ich freue mich auf den nächsten Gig !!!

  • Harald Wellmann (Samstag, 15. November 2014 14:33)

    Moin Moin
    Euer Gig in der Meise am 13.11.14 war einfach geil.Schön war es,das so viele Feierwütige da waren.
    Vielen Dank nochmal für Eure neue CD,die ich über Local Radio gewonnen habe.Schöne Scheibe.Alles Gute und ne Menge erfolgreicher Gigs.
    Harro

  • Sabine und Arno (Freitag, 14. November 2014 12:08)

    Euer Gig am 13.11.14 in der Meise war wieder spitze! Das neue Album ist absolut top. Der Song \"Ich schenk dir nicht mein Leben\" ist herausragend! Alle Daalschlag -Fans sollten diesen Song / Album
    promoten um Euch endlich auch mal im Radio zu hören. Sabine und Arno (3-Zylinder-Mopedfahrer)

  • anonym (Montag, 10. November 2014 00:04)

    Ich hab mir die neue CD mal angehört, das ist ja ein wahrer Traum da kommen gute alte Erinnerungen hoch :) DAAAAALSCHLAG!

  • Rolf Fischer (Freitag, 04. Juli 2014 22:40)

    moin Claus! Ihr dürft auch gerne die 2013 Bilder von Schwanewede nutzen: https://picasaweb.google.com/111309595034282915743/DaalschlagBeimRockDenDeichFestival2013?noredirect=1#

  • Chrissy (Sonntag, 15. Juni 2014 21:51)

    MOin, moin,
    Schön das Ihr auch andere Bikes mögt (Japan). War ne oberaffentittengeile Show gestern bei den Klappstühlen von Euch. Texte für Bikerherzen mit Sinn und Verstand. Habe mir gleich Eure CD mitgenommen
    und als erstes zu Hause voll aufgedreht. Wede Euch im Auge behalten!!!
    Weiter so!!
    Die Linke zum Gruße
    Chrissy

  • Frank (Sonntag, 01. Juni 2014 22:10)

    Hafenfest war ein geiles Konzert was ihr da gebracht habt.

    Sacht man wann kommt eure neue Scheibe noch raus ?

  • Uwe Klucken (Sonntag, 01. Juni 2014 18:10)

    Geiles Konzert gestern auf dem Vegesacker Hafenfest. Wann geht es weiter.

  • Tina (Sonntag, 01. Juni 2014 00:02)

    Ooooh wie genial war das denn heute wieder mit euch auf dem Vegesacker Hafenfest!!?!! Habe es wieder einmal sehr genossen und hoffe auf meeeehr demnächst! Bin auf jeden Fall wieder dabei! ;D --- Rock
    on!!!

    Tina

  • Kralle (Montag, 28. April 2014 16:40)

    Vielen Dank auch an euch . Das war Rockn Roll vom feinsten .Das wir uns wiedersehen ist ein Versprechen , keine Drohung !!!
    Gruß Kralle

  • Ira (Sonntag, 20. April 2014 23:01)

    Hi Jungs, war gestern wieder mal genial beim Osterfeuer von den "Profilern" hat wie immer Spaß gemacht... Nächstes Jahr gerne wieder. Aber dann ohne "Waldmeister-Getränk". LG Ira

  • Holly (Sonntag, 30. März 2014 00:17)

    Bin gerade von eurer Party mit Moped nach Hause!Das Konzert und danach ist gelebter Rock`n`Roll. Ihr seit und bleibt ein Teil meines Lebenstils. Danke! Holly Profil

  • Gaby (Dienstag, 18. März 2014 21:32)

    Hallo Ihr,
    kann auf eurer Gig Liste nichts von einem
    Auftritt bei Bikes, Music& More im August finden. Sein Ihr dieses Jahr nicht da,? So wie in den letzten Jahren? LG Gaby

  • Hägar (Sonntag, 05. Januar 2014 10:48)

    Hallo Claus, ein gesundes Neues Jahr...und vorallem erfolgreich. Mucke fetzt. Gruss aus Franken Hägar (Ex-Backslash) - Blood Red Section Mc

  • MC Chopper Freesen 78 (Freitag, 20. Dezember 2013 14:04)

    Der MC Chopper Freesen 78 wünscht euch und euren Familien ein Frohes Weihnachtsfest 2013 und einen Guten Rutsch ins neue Jahr 2014," see you on the road or on a party
    Chief Vau

  • Harley Clan North (Sonntag, 15. Dezember 2013 00:50)

    Hallo Leutz,
    der Harley Clan North wünscht Euch und Euren Familien besinnliche Weihnachten
    und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2014.

    Ralph
    Secretary
    Harley Clan North

  • Frank (Mittwoch, 04. Dezember 2013 17:28)

    Wann tretet ihr mal wieder live auf ?

  • Robin B. (Samstag, 26. Oktober 2013 16:24)

    Bin durch bremertreff.de auf eure Seite gestoßen und eure Mukke gefällt mir sehr. Macht weiter so, dass kann was großes werden ;)

  • Iris (Dienstag, 20. August 2013 21:29)

    Bikerparty Mariensiel-Ihr ward wieder Klasse, Männers! Dank Eurer geilen CD war die Heimreise trotz mehrerer Staus echt locker. Bis bald!

  • manuel (Sonntag, 18. August 2013 20:36)

    gestern auf deichbrand habt. ihr.richtig geil gerockt weiter so gruss manuel vom chopper mfg weser geest

  • Gaby (Sonntag, 18. August 2013 18:09)

    Super, Super, Super war es in Mariensiel bei BTAS und Old Skull mit Euch !!!!!!!

    Wir sehen uns am 05.10.13
    in Marx!!!!

  • Iris (Montag, 12. August 2013 20:01)

    Hey, Männers!
    Hab Euch am 26.07. im Meisenfei erleben dürfen. War vor Wacken nur auf der Durchreise, doch der Zwischenstop hat sich echt gelohnt! Wo kann ich Eure CD kaufen? An dem Abend wurde - indirekt :-) - ein
    Lied für mich gewünscht und ich würde diesen Text und Eure anderen Songs gern öfter hören!


Druckversion Druckversion | Sitemap
© DAALSCHLAG