Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • CH 8512 (Samstag, 20. Mai 2023 15:39)

    CH 8512 Grüsst Euch!
    Wahre Texte, geile Noten -
    keine Grenzen keine Knoten!
    Ich liebe Euch.

  • Michael Bräuß (Sonntag, 26. Februar 2023 19:47)

    Moinsen, ich wollte euch schon lange mal Nachricht schicken. Euer Corona Song und auch das Video sind 1a. Gruß Michi aus Barmstedt. PS. Grünkohl ist auch einsame Spitze. 😎👌👏.

  • Matthias Hoppe (Montag, 12. September 2022 13:11)

    Hallo, der Gig bei Birgit und Stephan war Mega genial.
    Hat echt Spaß gemacht.
    Viele Grüße Hoppsing

  • Mand y (Dienstag, 23. August 2022 21:02)

    Habe euch wiedermal bei den road Engels Havelberg gehört. Wie immer der knaller.
    Nur ich möchte mal ne CD von euch... wie komme ich da ran...

  • IDEFIX (Sonntag, 14. August 2022 19:21)

    Geile, Ihr seit der Hammer ich hoffe das wir uns mal Live sehen. Cool wäre wenn Ihr die ersten beiden CD's noch mal pressen würdet.

    Hammer macht weiter so

  • Rolf Von Minden (Montag, 01. August 2022 18:39)

    Ich höre eure Musik immer noch. Moin Klaus, ich bin es Rolf oft ein Kaffee morgens, am Band getrunken😂kannst dich ja mal melden.

  • Hucky Spirit of Fallen Nomads North (Montag, 31. Januar 2022 13:40)

    Geile Mucke, hab euch im Netz gefunden. Weiter so!!!

  • Hucki vonne Müritz (Sonntag, 21. Februar 2021 07:14)

    Die drei CD`s von Euch sind der Hammer. Mit der Mucke kann es nur eine geile Mopedsaison werde. Macht weiter so.

  • Stefan Scheulenburg (Donnerstag, 28. Januar 2021 20:11)

    Ihr seid einfach nur Weltklasse
    Habe euch den Corona Song entdeckt und dann Deutsches Land gehört, hatte Pipi in den Augen voller Wahrheit.
    Ihr seid Helden und danke für euren Mut und eure Ehrlichkeit

  • Hans W. (Mittwoch, 27. Januar 2021 18:32)

    Moin Jungs,

    megageile Mucke. Kann man die ersten beiden CDs nicht auch auf Streamingdiensten streamen ?
    Hoffe ich kann euch bald Live sehen.

    Gruss Hans

  • Brothers of Harley (Montag, 18. Januar 2021 17:22)

    Mega Band ...wird zeit das ihr wieder Live geht ...schöne grüsse aus der Schweiz

  • Ralle aus Brandenburg-Schorfheide (Montag, 11. Januar 2021 09:58)

    Hi Jungs,

    wow, seit gut 2,5 Jahren keinen Eintrag in Euer Gästebuch....ich mach es jetzt trotzdem auch wenn es vielleicht keiner mehr liest, mir auch scheißegal. Hab euren Coronasong vor einigen Tagen auf Youtube gesehen/gehört. Für mich JETZT schon ein Highlight 2021. Mega Hammer Song.Sehr gute Produktion, der Song drückt wie Sau.....Da muss ich fast 55 Jahre alt werden um Daalschlag kennenzulernen....Ok, schluss mit dem Geseier :-)
    Gruß aus Brandenburg-Schorfheide. Ich sauf jetzt ein Bier auf euch und höre mir den Song zum gefühlten hundersten mal an hähä

  • Vitor (Mittwoch, 06. Januar 2021 16:05)

    Geile Mucke...will euch mal live sehen...long live Rock´n´Roll...Gruß Vitor

  • Matthias (Samstag, 02. Januar 2021 21:04)

    Corona...geiler Song. Höre euch jetzt regelmäßig. Weiter so.

  • Matthias (Samstag, 02. Januar 2021 21:00)

    Der Song.. Corona..einfach geil.
    Mehr davon.

  • Viktor Heid (Freitag, 01. Januar 2021 18:41)

    Hallo Jungs! Bin in diesen Tagen zufällig auf Euer Coronalied gestoßen dann hab ich mich mal bei Euch „rein gehört“ was ihr sonst noch so drauf habt. Muss, sagen: Ich bin begeistert! Geiler Mopedrock, genau das Richtige für meine Jungs und mich! Wünsche Euch alles Gute, man sieht/hört sich hoffentlich bald mal wieder live. Viktor

  • Thordak (Freitag, 01. Januar 2021 14:23)

    Moin Leute Frohes neues Jahr und alles Gute für 2021!! Habe heute via WhatsApp "Corona 2020" bekommen. Habe bei Youtube die Mucke von Euch angehört, HAMMERGEIL. Hoffe das ich Euch dieses Jahr irgendwo mal Life sehe!!!
    Weiter so!!!!!
    Grüße aus MeckPomm

  • jörg (Freitag, 01. Januar 2021 02:56)

    gesundes neues jahr, leute!

  • Jürgen (Freitag, 01. Januar 2021 01:25)

    A gudds neus Johr aus Obäfrangn!

  • Fred Findus (Donnerstag, 31. Dezember 2020 22:50)

    Moin! Habe gerade von einem Kumpel den passenenden Abgesang auf 2020 von Euch erhalten. Top Soundtrack! Vielen Dank dafür an Euch! Auf ein besseres 2021!

  • stefan k ;) (Donnerstag, 31. Dezember 2020 22:09)

    ihr seit klasse!
    hab euch zum erstn mal gehört u !!live!! gesehn im schönen vogtland in eichigt..
    bin ne otti sei backliner u finds schön von euch immer mal wiedr was neues zu hörn!
    weitr so ihr knaller..

  • René (Donnerstag, 31. Dezember 2020 17:49)

    Moin Jungs,
    ich hab euch heute erst kennengelernt und mir sofort ne CD von euch gekauft. Richtig Geile Mucke! Die Linke zum Gruß, René

  • Manuel (Donnerstag, 31. Dezember 2020 17:21)

    Grandioser Song zum Jahresende :) Danke

  • Benzoni (Donnerstag, 31. Dezember 2020 13:35)

    Guuude Jungs aus südhessen.

    Corona Song. Sauwwer gemacht.

    Gleich mal an 376 leutz weiter geschickt.
    👍

    Prost Neujahr

    De benzoni von de druffkabel

  • Gonny (Mittwoch, 30. Dezember 2020 10:41)

    Moin aus Emden. Hab mir gerade euer Stück 2020 angehört. Geiler Sound und geiler Text. Sehr geil. Viele Grüße von den Beerbusters

  • Gunnar (Sonntag, 19. August 2018 22:33)

    Geiler Auftritt gestern "am Deich"
    Was haben wir gegröhlt!

    Das hätte gerne noch länger gehen können.

    Weiter so.

  • Mike Road Eagle Ingolstadt (Samstag, 09. Juni 2018 20:01)

    Hi Jungs habe das Lied gehört...hammer geil..grüsse Mike Re In

  • Harley Clan MC (Mittwoch, 20. Dezember 2017 18:02)

    Moin Rockers.....
    Der Harley Clan MC wünscht euch sowie euren Familien frohe Festtage, einen guten Rutsch ins neue Jahr und natürlich eine geile Saison 2018 die wir gerne mit euch zusammen feiern.
    In Freundschaft
    Harley Clan MC

  • Der SemmeL / Martin (Mittwoch, 11. Oktober 2017 21:05)

    also auch wenn ich bisher nur 2 Songs gehört hab, feine Sache, was ihr da tut, Jungs!
    Radio Home of Rock steht auf sowas.

    Rockige Grüße vom Thalkirchner
    (Mittwochsmoderator)

  • Rüdiger (Samstag, 30. September 2017 12:59)

    Moin Daalschlag,
    ihr habt uns mit euern CDs auf unserer vier wöchigen Norwegenreise begleitet und die km durch eure Mucke nur so schrumpfen lassen.
    Daher vielen lieben Dank und weiter so!!!!
    Ihr habt viele schöne Ohrwürmer dabei!!!!

    Ganz lieben Gruß
    Manu und Rüdiger

  • Ralf (Montag, 28. August 2017 17:33)

    Super Auftritt beim Motorrock 2017 des Roadbreaker MC Germany in Werne

  • dirk (Samstag, 29. Juli 2017 13:51)

    Die dritte iss Sahne !!!

    schwarz,tief,breit&laut

    wie meine kleine grins

    bin gespannt auf eure 4te

    gruss der alte mann

  • Ralf horning (Freitag, 07. Juli 2017 21:00)

    Glückwunsch zur neuen CD.
    Wieder mal Moppedmetal vom Feinsten.Klasse.
    Herzliche Grüße aus dem wilden SÜden.
    Ralf MC RED CLOUD ULM

  • MC Chopper Freesen 78 (Donnerstag, 22. Dezember 2016 12:26)

    Der MC Chopper Freesen 78, wünscht all seien Brüdern, Freunden Bekannten und deren Familien ein gesegnetes Weihnachtsfest, ruhige und besinnliche Tage, Und einen besonders guten Rutsch ins Jahr 2017.In Diesem Sinne..., auf das wir uns im neuen Jahr alle gesund und munter wiedersehen
    Chief Vau
    MC Chopper Freesen 78
    OR6t

  • Django (Samstag, 17. Dezember 2016 12:45)

    Wir wünschen Euch und Euren Familien sowie Freunden eine ruhige Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins Biker & Musikerjahr 2017.
    In Freundschaft
    Harley Clan North MC

  • Jens Geigenmüller (Sonntag, 06. November 2016 09:37)

    Hallo Jungs
    war ne geile Party gestern in Eichigt. War zwar schade das so wenig kamen, aber naja Ihr wart super.
    Trotzdem Euch noch viel Erfolg vielleicht sieht man sich ja mal wieder
    Gruß Jens

  • Bernd (Sonntag, 17. Juli 2016 16:07)

    Gibt wohl keine Tonträger, am besten Vinyl, von Euch?

  • Matze (Montag, 28. März 2016 10:52)

    Männers, wie geil war das denn !!!!
    Den Auftritt beim Osterfeuer kann man nicht in Worte fassen !!!
    Das einzige was ich sagen kann :
    Ihr seid Daalschlag und ihr spielt Rock'n'Roll !!!!
    Danke

  • Van Wolfen (Donnerstag, 17. März 2016 21:04)

    Absoulut geile Mukke Jungs und die Texte der Hammer ,
    schön zusehen das es in Deutschland noch gute Musiker gibt die Ihr Handwerk verstehen und auch Tiefgründigere Texte machen können ..ich kann diese ganze DSDS POP RADIO scheisse nich mehr hören , zum
    Glück hör ich daheim Internet Radio die hin und wieder mal was von euch Spielen: Also nochmals Fettes Lob Ihr seid ne top Combo JUNGS !!

  • MC Chopper Freesen 78 (Dienstag, 22. Dezember 2015 19:51)

    Der MC Chopper Freesen 78, wünscht all seien Brüdern, Freunden Bekannten und deren Familien ein gesegnetes Weihnachtsfest, ruhige und besinnliche Tage, Und einen besonders guten Rutsch ins Jahr
    2016.In Diesem Sinne..., auf das wir uns im neuen Jahr alle gesund und munter wiedersehen
    Chief Vau

  • Harley Clan (Montag, 21. Dezember 2015 11:19)

    Moin ihr Mopedmettaller der Harley Clan wünscht euch und euren Familien frohe Festtage, einen guten Rutsch ins neue Jahr und natürlich eine geile Saison 2016 mit viel Deutschrock auf die Ohren.

  • Eric J. Hentzschel (Dienstag, 08. Dezember 2015 20:53)

    Ich kenn die Band jetzt schon einanhalb Jahre und hören sie fast ständig.
    Sie hat mir auch schon aus schwierigen Situationen geholfen.
    Sie sind einfach Wildschwein gut.

  • Mr. Conspiracy (Mittwoch, 02. Dezember 2015 02:01)

    Hallo Leute,
    ich habe heute durch Zufall das Lied "Mopedmetal" im AGF Radio gehört.
    Geil

    Noch besser wurde es als ich erfahren habe das der Klaus weiter Deutschrock macht.
    Das letzte was ich von ihm hörte waren die "Unrest Lieder" umgetextet auf deutsch.
    Die höre ich heute noch gerne.
    "Beate Uhse du bist die Frau die man liebt..."
    "Der kleine Klaus...."
    usw.

    Ich fand diese Lieder sogar noch eine Spur besser wahrscheinlich weil sie etwas schneller gespielt waren und Textlich einfach Hammer.

    Wie auch immer macht weiter so und wenn ich mal wieder im Norden unterwegs bin dann schau ich mal ob ich ein Konzert von euch mitnehmen kann.

    Gruß Mr. Conspiracy

  • Ditze (Freitag, 23. Oktober 2015 21:22)

    Hey Jungs! Hoffe ihr seid gut RUNTER gekommen letztens!?!
    Wir sehen uns mal wieder ;-)
    Liebe Grüße!!!

  • Störte1% (Donnerstag, 23. Juli 2015 12:11)

    Daalschlag rockt!
    Moin Jungs!
    Ihr habt ein fettes Brett abgeliefert.Soviel Spaß und es wurden immer mehr die lauschten.Ich denke ihr startet durch, spätestens seit dem JAM. My deepest respect, rock on and thank you
    77 greetings from Wuppertal

  • Stephan Bothe (Sonntag, 19. Juli 2015 16:42)

    Moin .Es war super super Geil in Berlin .Gruß Harley Clan

  • Hein Dattl (Freitag, 12. Juni 2015 23:37)

    FDDF!

    hab grad das live-paket gezogen...

    IHR SEID ALLE ALTE GEILE SÄUE!!!
    und nicht aufhören \,,/

  • Tobias Bohl (Sonntag, 03. Mai 2015 18:58)

    Wo bekommt man eine aktuelle CD von euch her.Ihr seit Hammer

  • Frank (Samstag, 02. Mai 2015 03:36)

    Heute Nacht kam meine Tochter vom " Muddy´s " aus Vegesack zurück und war echt vom Konzert begeistert.
    Claus, dein graues Plektron brauchst du nicht mehr zu suchen, dass hat sie dir von der Bühne gemopst " als Andenken". Ich konnte leider nicht beim Konzert sein , da ich heute arbeiten muss, aber beim
    nächsten mal geh ich gerne wieder mit.

  • Kosi (Donnerstag, 05. März 2015 22:02)

    Moin, ich habe euch auf der Messeparty beim Roadbreaker MC gehört. Echt geile Mucke!!! Hab ne CD gekauft und seit dem oft gehört! Der erste Durchgang war lautstärkemäßig noch OK. Der zweite aber dann
    so unerträglich laut, daß wir nach Hause gefahren sind. Schade - hätte noch gerne mehr gehört. Kommt wieder!!

Ihr wollt uns buchen?

 Email an:

daalschlag@gmx.de

  LIVEDATES

2024

 

30.04.24 - Rock in den Mai

Motorradfreunde Bremerhaven

 

25.05.24 Jahresparty Profil MC

Schwanewede

 

01.06.24 - Klappstuhl MC

Gnarrenburg

 

08.06.24 - Morbid Brains MC

Bocholt

 

19.07.24 - Motorcycle Jamboree

Jüterborg

 

17.08.24 - Road Eagle MC

Havelberg

 

31.08.24 - Rock Open Air

Vrees

 

28.09.24 - W.O.S.

Bremen

 

Druckversion | Sitemap
© DAALSCHLAG